Der Bildungscampus aus der Drohnenperspektive

Fassaden, Außenanlagen und Innenausbau schreiten intensiv voran

Der Bildungscampus Riem bekennt Farbe: Die bunten Fassaden aus portugiesischer Keramik sind nun schon zu einem guten Teil fertiggestellt. In unserem Video sieht man das (ab Sekunde 40) ganz deutlich:

Videoflug Nord 28.12.2022

Auch die Fortschritte bei der Gestaltung und Begrünung des Pausenhofs und der übrigen Außenanlagen sind gut zu erkennen. Vor allem aber erschließt sich aus der Vogel- bzw. Drohnenperspektive die ganze Dimension dieser Großbaustelle. Was man dagegen nicht sieht: Auch im Inneren der Gebäude entwickeln sich die Dinge täglich weiter. Viele Klassenzimmer, Fachräume, Lehrerzimmer und Aufenthaltsbereiche sind schon komplett fertig, andere stehen kurz davor. Trotzdem ist noch etwas Geduld nötig, ehe hier ein ganz normaler Schulalltag einkehrt. Wir halten Sie und euch weiter auf dem Laufenden.

Weitere Beiträge